Musik (derzeit finden keine Kurse statt)

Eltern Kind Capoeira

Leitung: Anna Walcher (Sportwissenschafterin, Capoeira Trainerin, MovNat Trainerin, Outdoortrainerin nach IOA®)

Capoeira ist ein afrobrasilianischer Kampftanz der sich durch seine Vielfältigkeit auszeichnet. Capoeira beinhaltet kämpferische, tänzerische, akrobatische und musikalische Elemente. Eltern und Kinder erlernen gemeinsam spielerisch die Grundelement von Capoeira – ohne Anspruch auf Vollständigkeit, mit viel Kreativität und Spaß 😉

 

Capoeira für Kinder

Capoeira ist ein afrobrasilianischer Kampftanz der sich durch seine Vielfältigkeit auszeichnet. Capoeira beinhaltet kämpferische, tänzerische, akrobatische und musikalische Elemente. Kinder erlernen spielerisch die Grundelement von Capoeira – ohne Anspruch auf Vollständigkeit, mit viel Kreativität und Spaß 😉

Bewegung hat mich seit je her begeistert und ist auch zu meinem Beruf geworden. 2001 habe ich mit Capoeira begonnen und mich sehr in diese vielseitige Sportart vertieft. Mein Sohn hat mit seiner Geburt 2014 noch mal mehr Bewegung in mein Leben gebracht.

Homepage: www.dim-training.at

facebook: www.facebook.com/developmentinmovement/

Anmeldungen und nähere Infos unter: 0650 785 85 88 oder unter aw@dim-training.at