Mag. rer.nat. Claudia Yamuti

Geschäftsführerin
Diplompsychologin

geboren 1970 in Wien, verheiratet, zwei Töchter

Studium der Psychologie an der Universität in Wien

Zusatzausbildungen:

*Feng-Shui Ausbildung nach westlichen Kriterien mit Diplomabschluss in der Europäischen Feng-Shui Akademie *Ausbildung zur Entspannungstrainerin nach Jacobson *Reiki Ausbildung *Körbler *Dr. Aschoff- Test *Radiästhesie Ausbildung *Ausbildung in Traditioneller Chinesischen Medizin bei Dr. F. Ploberger *Turniertanz

2005 gründete ich gemeinsam mit meinem Gatten Dr. Yamuti B. Oliver / Allgemeinmediziner / Alternativmediziner die Dr. Yamuti GmbH. Zuerst widmeten wir unser gemeinsames Augenmerk – auch in Bezug auf Vorträge – ausschließlich auf den medizinischen Aspekt.

Mein Weg führte mich über meine beiden Töchter weiter zu Kinderkursen. So gründete ich LaLeLand und erweiterte die Benützung des Seminarraumes der Dr. Yamuti GmbH für Jung und Alt. Dies jedoch nicht nur im Gesundheitsbereich, sondern alle Sinne sollen erweckt und erfreut werden. Es wird sowohl körperlich mittels Tanz und Bewegung, seelisch über Entspannung, kreativ über Theater, Musik und Gesang als auch geistig durch Sprachkurse und andere Lernfächer die Möglichkeit geboten, bereits Kleinkinder spielerisch zu fördern und in ihrer Entwicklung positiv zu unterstützen. Mit Anleitung von speziell geschulten Pädagogen soll die Möglichkeit dargeboten werden in entspannender Atmosphäre und familiären Kleingruppen “Lachend Lernen”.